Sky-Fernsehen

Sky Angebote – schon ab 14,99 Euro im Monat

Allgemein Unterhaltung
Sky Angebote – Sky Aktionen – mehr für weniger Geld!

Sky Aktionen ohne Preissprung. Das komplette Sky jetzt um nur 39,99 Euro im Monat. Jetzt Vorteile sichern und die beste Zeit erleben. Und jetzt gibt es das Vergnügen zum Sparpreis. Sky bietet attraktive Angebote, sowie On-Demand mit mehr als 80 exklusiven TV-Sendern. Hier gibt es Live-Sport, Spielfilme, Serien und Kinderprogramme.

HIER KLICKEN: (AT/DE) GEO

Großartige Unterhaltung für die ganze Familie

Programmvielfalt mit hochwertigen, deutschen Pay-TV-Sendern.
Mit Filme, Serien, Dokus, Science-Fiction, Krimis, Musik und Romantik.

Das Sky Entertainment Paket

Großartige Programmvielfalt mit hochwertigen Sendern. Top Serien, Dokus, Kinderprogramme und Lifestyle. Inklusive Sky Atlantic HD – neueste und exklusive Top-Serien. Inklusive Sky Box Sets – die aktuellsten und besten Serien. Komplette Staffeln – alle Folgen. Inklusive Sky On Demand, Go, Kids App – einfach jederzeit auf tausende Titel zugreifen!

Sky in bester Qualität

Die aktuellsten Blockbuster kurz nach dem Kino erstmalig im TV.
Jeden Monat mehr als 20 exklusive TV-Premieren. Über 1000 der beliebtesten Filme wann immer Du willst. Und natürlich die Highlights vom Sport in HD und 4K wie es sich gehört.

Der beste Live-Sport

Internationaler Live-Sport: Formel 1, Golf, Tennis, Handball, Beach-Volleyball – vieles exklusiv. Wir haben die Highlights und das Beste des DFB-Pokals. Und die Premiere-League gibt es auch noch dazu.

Gemacht für echte Fußballfans

Die Tipico Bundesliga der Superlative – alle 572 Spiele der Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz. Ausführliche Vorberichte, exklusive Interviews und Shows. Das Beste aus über 50 Jahren Bundesliga auf Abruf mit Sky On Demand und Go.

Die größte Programmvielfalt in HD und UHD 4K

Die passenden Premium-HD-Sender zu den entsprechenden Premiumpaketen. Die neuesten Blockbuster, Serienhits und packender Live-Sport auch aus den USA in bester HD und UHD-Qualität.

Das Nonplusultra für Serienfans: Netflix jetzt neu auf Sky Q

Das beste Serienangebot mit Serien von Sky sowie Inhalte von Netflix in brillantem HD zum besten Preis. Mit Sky Q alle Serien von Sky und Netflix in einer Übersicht. Die neuesten Serien als exklusive Premieren parallel zum US-Start. Und jetzt gibt es das große Netflix sogar zum Sparpreis.

  • Lust auf weitere Aktionen? – Hier geht es zum Newsletter

44 thoughts on “Sky Angebote – schon ab 14,99 Euro im Monat

  1. Ich werde mir jetzt das Angebot hier nehmen, um 19,99 ist mit dem neuen Q nichts entgegen zusagen. Weil das normale TV kann man sich so nicht mehr geben.

  2. Hallo!

    Sky X ist eine reine Streambox und funktioniert nur über das Internet.
    Man kann Serien und auch Filme, Sport schauen und läuft über jeden I-Net Provider.

    Allerdings hat das ganze einen Nachteil, im Gegensatz zu Sky Q welche aufnehmen und auch 4K/UHD Inhalte abspielen kann, ist dies beim Sky X noch nicht möglich. Ansonsten für alle die keinen Sat oder Kabelanschluss haben, die beste Wahl überhaupt. Je nachdem was Du hast (Sat, Kabel oder nur Internet), ist das eine oder andere vom Vorteil!

  3. 1 Abo mit 3 Pakete 27,49 ist Top und das gleich für 2 Jahre. Ich finde das Angebot OK. Besonders mit Filme, Sport darin und dem Sky Q Receiver der auch noch gratis dabei ist.

    1. Ich habe davon das Filmpaket mit Serien darin. Wenn man vom Support per Telefon nichts braucht, isses sehr gut.

      Ich habe Sky Q und die Sky Q mini im Raum stehen. Zwar macht manchmal der Stream seine Zicken, aber gut, mein Internet ist ja auch nicht von morgen 😉

      Vom Programm OK und sehr gut was auch UHD betrifft. Mein Samsung lebt auf, kann sich im Bild zeigen 🙂

  4. Ich werde jetzt Sky-X probieren, ist auch das Beste für mich. Mir gefällt die Kündigungszeit darin sehr gut und da ist man auch jederzeit flexibel, als wenn man auf 1 Jahr gebunden ist.

    Frage nur, wann endlich auch Sky Q auf dieser Ebene mit der Kündigungszeit läuft ?!?!

  5. Ich habe mir SkyQ genommen, da es für mich wegen der UHD-Inhalte das bessere Format ist. Der Preis ist auch OK und für meine Laufzeit sehr angenehm.

  6. Das ist schon mal Pflicht bei mir:
    1.) Die Premiere-League, UEFA Champions League, DFB
    2.) Chernobyl und Game Of Thrones (GOT)
    3.) MEG, Jonny English, Reservoir Dogs, Dead Pool

    Was ist euer Favorit so bei Sky?

  7. Ich bin beim überlegen, ob ich mir das Cinema mit Sport oder ohne nehmen soll. Die UEFA-CL ist zwar sehr interessant, aber von der Arbeitszeit würde ich versäumen. Mich stört auch die Laufzeit von min: 1 Jahr

  8. Nehme Dir doch Sky Q, mit dieser Box kannst auch aufzeichnen. Wenn Du dich aber eher an der Laufzeit monatlich halten möchtest, so bleibt nur Sky X zur Wahl.

  9. Ich habe Sky-X genommen, da sehr gut für mich. Zwar wäre mir UHD lieber, aber anders als so geht es nicht. Wäre nicht übel, wenn es UHD auch bald auf Sky-X geben würde.

  10. Ich kann derzeit das komplette Sky für 29,99 empfehlen, mit Sky Q und UHD dazu. Da hat man den kompletten Sport und Film dabei. Mit einem Samsung-TV spart man dann sogar den zweiten Receiver 🙂

  11. Ich schaue mir immer die Sky Aktionen und Sky Angebote im Detail an. Weil ich ja auch günstig das beste Abo erhalten möchte. Was mich aber immer ärgert ist, viele Angebote sind nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden. Zwar macht Sky einem schon mal ein Angebot, aber oft nicht in der Neukunden-Klasse.

  12. Die Premiere League ist genau mein Ding. Schade aber auch, die Europa League gibt’s derzeit nicht mehr auf Sky. Wäre eine Bereicherung, wenn diese auch noch auf Sky ausgestrahlt wird.

    Lasst euch was einfallen ! 🙂

  13. Jetzt habe ich auch Sky gebucht. Wollte zwar DAZN, aber da ist ja die Premiere League nicht. Online gebucht, gleich die Vorteile zur Hand. Besonders das Angebot ohne Preissprung!

  14. Ich nehme mir jetzt mal hier das Sport + Deutsche Bundesliga Paket. Habe lang nachgedacht, soll ich oder nicht?
    Es ist vom Sport sehr interessant und der Preis im Monat ist auch Ok.

    Also ja, guck mir das mal an.

    Sky Go ist auch ein super Service, welcher bei mir genutzt werden wird. Ein Freund ist seit 2 Jahre dabei. Manchmal ist zwar nicht alles an Sport dabei, aber ein grosser Anteil doch exklusiv.

  15. Hat jemand Erfahrung mit Sky Go?
    Ich habe mir hier gerade das Angebot angesehen, würd mir das ohne Preissprung nehmen. Bin auch viel unterwegs.

    Danke im voraus!

    1. SkyGo ist eine OnDemand Plattform, so eine wie Netflix. Filme, Serien und Sport auf Abruf in der gesamten EU. Auch Live-TV wird ermöglicht. Das macht Sky attraktiv, zumindest für mich.

  16. Sky Angebote oder Sky Aktionen wie diese mit einem Fixpreis. Finde ich schon idealer als ständig diese Erhöhungen nach der Laufzeit. Hätte Sky eigentlich schon weit früher draufkommen können.

  17. Sky zum günstigen Preis ist schon was geniales. Sparen und trotzdem volles Programm erleben. Ich hoffe die Liga bleibt auch bei Sky erhalten, damit auch 2020 viel Spaß garantiert ist.

    Mit persönlich liegt die Premiere League am Herzen. Auch die ATP mit Dominic Thiem, Roger Federer, sind Pflicht!

  18. Danke für eure Tipps 🙂 Hat mir die Entscheidung leichter gemacht JA zu sagen.
    Habe mir das Sky mit Cinema genommen, freu mich schon auf meine Serien & Filme 🙂
    Danke!

  19. Hi,
    nicht schlecht aber etwas eingeschränkt als über einen Sky Q Receiver, sonst sehr gut!
    :Aufnahme von Sendungen in der App nicht möglich
    :Leider derzeit kein UHD also 4K nur HD
    :Keine externen Sender in der App (RTL, PRO7, etc.)
    Sonst sehr gut, zudem mit der Sky Go App auch Sender wie eben ZDF, MDR, SWR… schon dabei sind.

  20. Ich habe einen Sky-Q Receiver und einen Samsung Smart-TV im Schlafzimmer.
    Der Receiver ist OK für mich da ich alles Aufnehmen kann, was ich gerne zu jederzeit möchte.
    Aber die App, ist nur eine Alternative für jeden, der nur Streaming machen will ohne alle freien Sender.
    Der LG hat ja auch schon die Beta drauf, die soll aber angeblich nicht toll sein.

  21. Die Beta der LG ist eher unbrauchbar als gut. Wer eine Apple-Box als Alternative hat, ist da weit besser dran. Weil diese läuft ohne Probleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.