Sky Angebote für Film- und Sportfans

Sky bietet attraktive Angebote im Abonnementfernsehen, sowie On-Demand-Services mit mehr als 80 exklusiven TV-Sendern aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Reportagen.

Mit 4,37 Mio. Kunden und einem Umsatz von mehr als 1,8 Mrd. Euro, sind wir in Deutschland und Österreich Pay-Tv-Marktführer.

HIER KLICKEN: (DE)

HIER KLICKEN: (AT)


Großartige Unterhaltung für die ganze Familie
Programmvielfalt mit hochwertigen, deutschen Pay-TV-Sendern
Mit Serien, Dokumentationen, Science-Fiction, Krimis, Lifestyle, Kinderprogrammen, Musik und Romantik. Sendung verpasst? Inhalte von Sky Starter auch jederzeit auf Abruf genießen – mit Sky On Demand und Go

Das Sky Entertainment Paket. Viel mehr drin als Du denkst.
Großartige Programmvielfalt mit hochwertigen Sendern – auch in HD: Top Serien, Dokus, Kinderprogramm, Lifestyle, Sky Arts für Kunst und Kultur. Inklusive Sky Atlantic HD – neueste und exklusive Top-Serien, über die jeder spricht. Inklusive Sky Box Sets – die aktuellsten und besten Serien. Komplette Staffeln – alle Folgen.
Inklusive Sky On Demand, Go, Kids App – einfach jederzeit auf tausende Titel zugreifen!

Filme erleben
Die aktuellsten Blockbuster kurz nach dem Kino erstmalig im TV
Jeden Monat mehr als 20 exklusive TV-Premieren
Über 1000 der beliebtesten Filme wann immer Du willst
Der neue Sky Cinema Family Sender – Immer den richtigen Film für die ganze Familie.

Der beste Live-Sport
Internationaler Live-Sport: Formel 1, Golf, Tennis, Handball, Beach-Volleyball – vieles exklusiv. Wir haben die UEFA Champions League und das Beste des DFB-Pokals. Und die Premiere-League gibt es auch noch dazu.

Gemacht für echte Fußballfans
Alle 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga der Saison 2019/20 live – einzeln und in der Konferenz. Ausführliche Vorberichte, exklusive Interviews und Shows, Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge. Bundesliga Collection: Das Beste aus über 50 Jahren Bundesliga auf Abruf mit Sky On Demand und Go.

Die größte Programmvielfalt in HD und UHD/4K
Die passenden Premium-HD-Sender zu den entsprechenden Premiumpaketen
Die neuesten Blockbuster, Serienhits und packender Live-Sport auch aus den USA in bester HD/UHD-Qualität mit brillanten Farben und glasklarem Dolby-Digital-Surround-Sound.

NEU: inklusive Ultra HD – exklusiver Live-Sport und neueste Blockbuster auf Abruf mit Sky On Demand in 4 x höherer Auflösung im Vergleich zu HD.

Das Nonplusultra für Serienfans: Netflix jetzt neu auf Sky Q
Das beste Serienangebot mit Serien von Sky sowie Inhalte von Netflix in brillantem HD zum besten Preis.
Mit Sky Q alle Serien von Sky und Netflix in einer Übersicht
Die neuesten Serien als exklusive Premieren parallel zum US-Start
Inklusive Sky Box Sets: Deine Lieblingsserien in kompletten Staffeln
Inklusive Netflix-Standard-Abo mit Inhalte in HD und auf 2 Geräten gleichzeitig
Bereits Netflix-Kunde? Einfach mit einem bestehenden Netflix-Konto anmelden und Dein Profil weiternutzen.

15 Gedanken zu „Sky Angebote für Film- und Sportfans

  • 8. August 2019 um 19:22
    Permalink

    Die Angebote sind Hammer, besser als vor vielen Jahren. Danke

    Antwort
  • 9. August 2019 um 9:57
    Permalink

    Ich werde mir jetzt das Angebot hier nehmen, um 19,99 ist mit dem neuen Q nichts entgegen zusagen. Weil das normale TV kann man sich so nicht mehr geben.

    Antwort
  • 9. August 2019 um 11:02
    Permalink

    Hi,
    Was ist Sky X und was sehe ich damit?

    Antwort
  • 9. August 2019 um 11:42
    Permalink

    Hallo!

    Sky X ist eine reine Streambox und funktioniert nur über das Internet.
    Man kann Serien und auch Filme, Sport schauen und läuft über jeden I-Net Provider.

    Allerdings hat das ganze einen Nachteil, im Gegensatz zu Sky Q welche aufnehmen und auch 4K/UHD Inhalte abspielen kann, ist dies beim Sky X noch nicht möglich. Ansonsten für alle die keinen Sat oder Kabelanschluss haben, die beste Wahl überhaupt. Je nachdem was Du hast (Sat, Kabel oder nur Internet), ist das eine oder andere vom Vorteil!

    Antwort
  • 11. August 2019 um 11:48
    Permalink

    1 Abo mit 3 Pakete 27,49 ist Top und das gleich für 2 Jahre. Ich finde das Angebot OK. Besonders mit Filme, Sport darin und dem Sky Q Receiver der auch noch gratis dabei ist.

    Antwort
    • 24. August 2019 um 15:19
      Permalink

      Ich habe davon das Filmpaket mit Serien darin. Wenn man vom Support per Telefon nichts braucht, isses sehr gut.

      Ich habe Sky Q und die Sky Q mini im Raum stehen. Zwar macht manchmal der Stream seine Zicken, aber gut, mein Internet ist ja auch nicht von morgen 😉

      Vom Programm OK und sehr gut was auch UHD betrifft. Mein Samsung lebt auf, kann sich im Bild zeigen 🙂

      Antwort
  • 24. August 2019 um 9:05
    Permalink

    Ich werde jetzt Sky-X probieren, ist auch das Beste für mich. Mir gefällt die Kündigungszeit darin sehr gut und da ist man auch jederzeit flexibel, als wenn man auf 1 Jahr gebunden ist.

    Frage nur, wann endlich auch Sky Q auf dieser Ebene mit der Kündigungszeit läuft ?!?!

    Antwort
  • 24. August 2019 um 13:04
    Permalink

    Ich habe mir SkyQ genommen, da es für mich wegen der UHD-Inhalte das bessere Format ist. Der Preis ist auch OK und für meine Laufzeit sehr angenehm.

    Antwort
  • 24. August 2019 um 13:29
    Permalink

    Das ist schon mal Pflicht bei mir:
    1.) Die Premiere-League, UEFA Champions League, DFB
    2.) Chernobyl und Game Of Thrones (GOT)
    3.) MEG, Jonny English, Reservoir Dogs, Dead Pool

    Was ist euer Favorit so bei Sky?

    Antwort
  • 24. August 2019 um 15:30
    Permalink

    Hi,

    Also meine Favoriten:
    GOT, Das Boot, Spidermann, Ant-Man, Tibico Bundesliga, Formel 1, Handball und die ATP Tour.

    Antwort
  • 27. August 2019 um 23:04
    Permalink

    Ich bin beim überlegen, ob ich mir das Cinema mit Sport oder ohne nehmen soll. Die UEFA-CL ist zwar sehr interessant, aber von der Arbeitszeit würde ich versäumen. Mich stört auch die Laufzeit von min: 1 Jahr

    Antwort
  • 30. August 2019 um 10:29
    Permalink

    Nehme Dir doch Sky Q, mit dieser Box kannst auch aufzeichnen. Wenn Du dich aber eher an der Laufzeit monatlich halten möchtest, so bleibt nur Sky X zur Wahl.

    Antwort
  • 9. September 2019 um 20:20
    Permalink

    Sky Q ist für mich auch die bessere Wahl. Habe das Sportpaket für 24,99 mtl. Auch gut, da ich die Aktivierungsgebühr gespart habe.

    Antwort
  • 13. September 2019 um 12:00
    Permalink

    Ich habe Sky-X genommen, da sehr gut für mich. Zwar wäre mir UHD lieber, aber anders als so geht es nicht. Wäre nicht übel, wenn es UHD auch bald auf Sky-X geben würde.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tipp: MEGA Vorteile im Newsletter | Mehr finden mit unserer Suche
SONDERAKTION bis zum 30.9 -15 % auf ALLES bei RAKUTEN


Advertisment ad adsense adlogger